… das war das Motto des Workshops, den die Klasse 2b am Montag, den 22. Juni, im Zuge des Workshops im Künstlerhaus bei den ARTgenossen absolvieren durfte. Nach anfänglicher Skepsis gelang es dann doch allen, sich auf das Thema einzulassen. So wurden aus Papier und Draht und mit viel Vorstellungskraft und Kreativität tolle 3D-Objekte gefertigt. Am Ende waren alle Kinder stolz auf ihre Kunstwerke.








