Sportfest 2024

Am Freitag, den 21.06. fand im Sportzentrum Mitte unser diesjähriges Sportfest statt. Das Wetter war auf unserer Seite und so stand dem sportlichen Highlight des Sommersemesters nichts im Weg. Im Zentrum dieses Tages standen wie auch die Jahre zuvor: Freude am Sport, Zusammenhalt und Teamgeist.

Mit vollem Einsatz gaben die Kinder beim Schlagball, Weitsprung und 60-Meter-Sprint ihr Bestes. Die Lernenden zeigten dabei beeindruckende individuelle Leistungen und viel Ehrgeiz. Als krönender Abschluss fand wieder die Pendelstaffel, bei welcher die Klassen der jeweiligen Schulstufen gegeneinander antreten, statt. Angefeuert wurde dabei natürlich auch und die Emotionen kochten hoch.

Zwischen den Sporteinheiten wurden Schüler*innen, Zuseher*innen und Lehrer*innen bestens vom Elternverein, welcher ein vielfältiges Buffet stellte, versorgt. Dank dem Engagement der Eltern, dem Einsatz der Lehrkräfte und natürlich dem sportlichen Ehrgeiz der Schüler*innen, wurde das Event ein voller Erfolg.

Wir gratulieren allen Sieger*innen und sagen DANKE bei allen, die sich eingebracht und beteiligt haben!

, ,