Schlagwort: Ökologie
-

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft – ÖKOLOG-Urkunde überreicht
Am Dienstag, den 17. Dezember 2024, durfte Frau Mag. Astrid Fitzka von der Pädagogischen Hochschule Salzburg unserer Schule eine besondere Anerkennung überreichen: Frau Lindner, die Verantwortliche für unseren ÖKOLOGIE-Schwerpunkt, nahm die Urkunde für unser Engagement im ÖKOLOG-Club entgegen. In gemütlicher Atmosphäre fand anschließend ein anregendes Gespräch in der Direktion statt. Gemeinsam wurden neue Projekte und…
